Vorlage Diskussion:Orgelbauer/Sonderzeichen

Aus Organ index
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Problem mit dem &

Ihr habt sicherlich schon gemerkt, dass das und-Zeichen nicht richtig im Seitentitel angezeigt wird. Es liegt an dem aktuellen Skin von organ index, es ist "cavendishMW". Wenn ihr in euren Einstellungen mal andere Skins ausprobiert, werdet ihr sehen, dass mit allen anderen das & richtig angezeigt wird. Als schnelle Lösung habe ich erstmal diese Vorlage erstellt, die man dann in den &-Orgelbauer-Seiten anwenden kann. Eigentlich würde ich es gerne bei dem aktuellen Skin belassen, kann aber nicht garantieren, dass es immer so sein wird. Es ist schließlich ein zusätzlicher Skin und nicht ein mediawiki-Standard, deshalb wohl manche Probleme.--Christoph Koscielny (Diskussion) 07:54, 10. Jul. 2013 (UTC)