Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
312 Bytes hinzugefügt ,  00:01, 20. Jun. 2012
keine Bearbeitungszusammenfassung
: Anscheinend sind die Bilder noch auf dem Server vorhanden, da sie in voller Auflösung betrachtet werden können. Was "Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Ungültige Thumbnail-Parameter" bedeutet weiß ich nicht. Vielleicht hängt das doch mit dem neuen Design zusammen? --[[Benutzer:JojaKimu|Johannes - JojaKimu]] ([[Benutzer Diskussion:JojaKimu|Diskussion]]) 18:25, 19. Jun. 2012 (CEST)
:: Ja, das habe ich auch gesehen. Das liegt aber nicht an dem Design. Es war nämlich auch so, wenn ich das normale Vector oder andere Skins gewählt habe (das kann man sich ansehen, unter den eigenen Einstellungen- Aussehen). Seltsam, dass es nur einige Bilder sind und nicht alle. Hängt das vielleicht mit der Größe der Bilder zusammen? --[[Benutzer:Christoph|Christoph]] ([[Benutzer Diskussion:Christoph|Diskussion]]) 22:20, 19. Jun. 2012 (CEST)
::: Ich habe probiert ein Bild das nicht angezeigt wird nochmal hochzuladen. Es war die Datei:Bad Traunstein, St. Georg, Spieltafel.jpg. Es geht damit auch nicht. Ich habe keine Ahnung warum das so ist.--[[Benutzer:Christoph|Christoph]] ([[Benutzer Diskussion:Christoph|Diskussion]]) 02:01, 20. Jun. 2012 (CEST)
== Design ==

Navigationsmenü