Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
416 Bytes hinzugefügt ,  23:47, 19. Jun. 2012
keine Bearbeitungszusammenfassung
Was sagt ihr zum neuen Aussehen von organ index? Es ist nicht mehr das skin "cavendish", sondern das normale "Vector" (wie bei wikipedia) mit starken Modifikationen. Ich finde es sehr ansprechend und auch bedienerfreundlich. --[[Benutzer:Christoph|Christoph]] ([[Benutzer Diskussion:Christoph|Diskussion]]) 11:17, 18. Jun. 2012 (CEST)
:: Es war nicht ganz einfach, aber es klappt wieder, und wir haben das alte bewährte Design zurück. Es heißt nun "CavendishMW" und ich musste erstmal lange suchen wo man die Feinheiten einstellt, weil es etwas anders strukturiert ist als das alte cavendish. Viel Spaß mit dem neuen, alten organ index! --[[Benutzer:Christoph|Christoph]] ([[Benutzer Diskussion:Christoph|Diskussion]]) 01:47, 20. Jun. 2012 (CEST)
=== Antwort ===

Navigationsmenü