Diskussion:Rottenburg (Neckar), Dom St. Martin (Hauptorgel): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Organ index
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Markierungen: Mobile Web-Bearbeitung Mobile Bearbeitung Erweiterte mobile Bearbeitung
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
Dass sie ursprünglich ebenfalls weiß war, steht auf orgbase. Falls falsch, bitte korrigieren (und gerne präzisieren). --[[Benutzer:MartinH|MartinH]] ([[Benutzer Diskussion:MartinH|Diskussion]]) 18:57, 14. Apr. 2024 (UTC)
 
Dass sie ursprünglich ebenfalls weiß war, steht auf orgbase. Falls falsch, bitte korrigieren (und gerne präzisieren). --[[Benutzer:MartinH|MartinH]] ([[Benutzer Diskussion:MartinH|Diskussion]]) 18:57, 14. Apr. 2024 (UTC)
 
: Das ist eine Verwechslung. In Musica sacra 1979 ist ein Foto mit dunklem Gehäuse, das ich als Beweis ansehe...--[[Benutzer:FluteCeleste|FluteCeleste]] ([[Benutzer Diskussion:FluteCeleste|Diskussion]]) 05:45, 15. Apr. 2024 (UTC)
 
: Das ist eine Verwechslung. In Musica sacra 1979 ist ein Foto mit dunklem Gehäuse, das ich als Beweis ansehe...--[[Benutzer:FluteCeleste|FluteCeleste]] ([[Benutzer Diskussion:FluteCeleste|Diskussion]]) 05:45, 15. Apr. 2024 (UTC)
 +
:: Gut zu wissen, hätte mich auch gewundert, kenne ich den Dom doch noch "allgemein in dunkel" (gefiel mir besser) und ich bilde mir auch ein, mit einer anderen, deutlich größeren (orgelgemäßeren) Akustik. Sollte ich mich täuschen, sehe ich mich gerne korrigiert... --[[Benutzer:MartinH|MartinH]] ([[Benutzer Diskussion:MartinH|Diskussion]]) 09:33, 15. Apr. 2024 (UTC)

Aktuelle Version vom 15. April 2024, 09:33 Uhr

Farbfassung

Dass sie ursprünglich ebenfalls weiß war, steht auf orgbase. Falls falsch, bitte korrigieren (und gerne präzisieren). --MartinH (Diskussion) 18:57, 14. Apr. 2024 (UTC)

Das ist eine Verwechslung. In Musica sacra 1979 ist ein Foto mit dunklem Gehäuse, das ich als Beweis ansehe...--FluteCeleste (Diskussion) 05:45, 15. Apr. 2024 (UTC)
Gut zu wissen, hätte mich auch gewundert, kenne ich den Dom doch noch "allgemein in dunkel" (gefiel mir besser) und ich bilde mir auch ein, mit einer anderen, deutlich größeren (orgelgemäßeren) Akustik. Sollte ich mich täuschen, sehe ich mich gerne korrigiert... --MartinH (Diskussion) 09:33, 15. Apr. 2024 (UTC)