Diskussion:Forst (Baden), St. Barbara

Aus Organ index
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erbauer / Ergänzung

Ist die von Weise? So schrieb ich es damals in die Bildbeschreibung, fand gerade aber irgendwie nichts mehr dazu. Im Sinne eines Wikis kann gerne auch jemand gleich die Disposition anhand der Bilder ergänzen... --MartinH (Diskussion) 17:48, 18. Jan. 2024 (UTC)

Der Plakette am Spieltisch nach schon ;-). Für Baden finde ich die Firma doch exotisch (kenne sonst keine Weise in BaWü)..--FluteCeleste (Diskussion) 07:58, 19. Jan. 2024 (UTC)
PS: Schöne Fotos!!
Also bei Registern wie Flöte 8', Salicional 4' und Quint 5⅓' läuten bei mir immer die Alarmglocken, dass noch älteres Material mit verwurstet wurde ...Ich schau mal noch ob ich das Baujahr genau rausfinde.--FluteCeleste (Diskussion) 08:38, 19. Jan. 2024 (UTC)