Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
247 Bytes hinzugefügt ,  11:52, 19. Jun. 2012
6. Die Mindestbreite einer Seite sollte wieder auf einen festen Wert gesetzt werden! (ich hatte es mal auf 1000px gesetzt) Derzeit werden Orgelseiten bei kleinem Browserfenster zu sehr zusammengeschoben! Das lässt sich mit einer Mindestbreite vermeiden, da dann einfach Scrollbalken erscheinen!
 
7. Ich habe gerade versehentlich dieser Seite die Kategorie Orgelbilder hinzugefügt, diese lässt sich nicht mehr entfernen! Früher war da ein Haken neben jeder Kategorie zum entfernen!
Wie gesagt: Danke für die viele Arbeit, aber ich bin noch nicht ganz überzeugt davon! --[[Benutzer:JojaKimu|Johannes - JojaKimu]] ([[Benutzer Diskussion:JojaKimu|Diskussion]]) 13:27, 19. Jun. 2012 (CEST)
[[Kategorie:Orgelbilder|HAUPTSEITEHAUPTSEITE
HAUPTSEITE]]
== Digitalorgel?! ==
3.415

Bearbeitungen

Navigationsmenü