Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
3. Das Suchfeld bzw. die Tasten "Seite" und "Suchen" werden merkwürdig nach unten versetzt dargestellt. Ich meine, diese Tasten gehören ''neben'' und nicht ''unter'' das Suchfeld!
[[Datei:Neues_Design_Suchfeld.png|miniatur|left]]
 
4. Beim Bearbeiten einer Seite lässt sich "Nur Kleinigkeiten wurden verändert" und "Diese Seite beobachten" nicht auswählen!
Wie gesagt: Danke für die viele Arbeit, aber ich bin noch nicht ganz überzeugt davon! --[[Benutzer:JojaKimu|Johannes - JojaKimu]] ([[Benutzer Diskussion:JojaKimu|Diskussion]]) 13:27, 19. Jun. 2012 (CEST)
 
== Bilder ==
 
ich schaue mir gerade die Seite auf einem Netbook an. Das ist schon sehr gedrängt alles, das stimmt. Blöd ist eben nur, dass bei zwei Spalten ein großer Rand rechts entsteht. Das war bei 3 Spalten nicht so. Außerdem sah es dann so aus wie die frühere Bild-Collage (war ja auch nicht schlecht)--[[Benutzer:Christoph|Christoph]] 09:41, 5. Aug. 2011 (CEST)
 
== Orgellandschaft um Wien ==
Vielen Dank für die "Ehrung" auf der Hauptseite! ;-) Ich glaube aber, die Region müsste "Wien/Klosterneuburg" und nicht "Klagenfurt" heißen? Grüße, -- [[Benutzer:DerHHO|Martin, DerHHO]] 00:50, 21. Aug. 2011 (CEST)
:Ups - jap! Danke! --[[Benutzer:JojaKimu|JojaKimu]] 00:54, 21. Aug. 2011 (CEST)
== Digitalorgel?! ==
3.415

Bearbeitungen

Navigationsmenü