Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
==Digitalorgeln==
Bitte um eine kurze Rückmeldung, in welcher Form Digitalorgeln erfasst werden sollen. Habe gerade versuchsweise in Pitten, Pfarrhofkirche St. Martin, eine Digitalorgel (Ahlborn, Präluidum IV ins Netz gestellt). Johannes (JJBB1)
:Hallo Johannes, hierzu gibt es auf unserer [http://organindex.de/index.php?title=Organ_index:To_do To-do-Seite] bereits eine Festlegung. Bitte benutze dafür dann die Vorlage "Digitalorgel". Ich habe auch bereits einmal eine Orgel mit dieser Vorlage eingerichtet, sie steht in [http://organindex.de/index.php?title=Allendorf_(Lumda)/Nordeck,_Burgkapelle Allendorf (Lumda)/Nordeck]. LG Jörg--[[Benutzer:Jrbecker|Jrbecker]] ([[Benutzer Diskussion:Jrbecker|Diskussion]]) 15:10, 8. Jan. 2017 (CET)
8.943

Bearbeitungen

Navigationsmenü