Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
514 Bytes hinzugefügt ,  14:07, 21. Apr. 2012
keine Bearbeitungszusammenfassung
: Ich stimme dem zu! Wir sollten, wie unter "Über Organ index" beschrieben, unsere Datenbank auf Pfeifenorgeln beschränken. Auf keinen Fall Digitalorgeln und meiner Meinung nach auch keine Harmonien! Wenn Christoph dem auch zustimmt wird die Seite wieder gelöscht! LG --[[Benutzer:JojaKimu|Johannes - JojaKimu]] 15:01, 19. Apr. 2012 (CEST)
 
:: Wir wollen die Digitalorgeln nicht generell verteufeln, aber organindex ist eine Datenbank für Pfeifenorgeln! Meine Idee bei der Programmierung dieser Seite war es aber auch, dass ich als Organist oder Orgelinteressierter sehen kann welches Instrument in welcher Kirche steht ohne an den Ort fahren zu müssen. Vielleicht machen wir eine Rubrik wie "Kirchen ohne Pfeifenorgel" oder so ähnlich, die alle Digitalorgeln oder Harmoniums beinhaltet. --[[Benutzer:Christoph|Christoph]] 16:07, 21. Apr. 2012 (CEST)

Navigationsmenü