Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Aber noch ein seltsames Phänomen im Zusammenhang mit meinen neuen Seiten: als angemeldeter Benutzer sind sie normal sichtbar, als nicht angemeldeter Besucher werden sie aber weder in der Rubrik "Die neuesten Orgelseiten" auf der Hauptseite angezeigt, noch erscheinen sie in der Ansicht der einzelnen zugeordneten Kategorien (z.B. Orgeln nach Landkreis). Über eine Suche können die Seiten aber trotzdem gefunden werden. Die von mir angelegten Seiten sind noch relativ neu, vielleicht ändert sich das ja von selbst irgendwann, aber es ist schon eigenartig. Viele Grüße, --[[Benutzer:Zaum|Zaum]] ([[Benutzer Diskussion:Zaum|Diskussion]]) 10:28, 27. Apr. 2023 (UTC)
:Hallo [[Benutzer:Zaum|Zaum]], ich kann mir leider nicht ganz erklären, weshalb die Orgelbauer im Dropdown Menü nicht vollständig angezeigt werden. Man kann im Zweifel aber immer noch händisch die Kategorien einfügen, indem man ganz am Ende der Seite schreibt: <code><nowiki>[[Kategorie:Orgelbauer]]</nowiki></code>. Wichtig ist dabei, dass der Orgelbauer exakt so geschrieben wird, wie er kategorisiert ist. Ich hoffe zumindest das hilft dir ein wenig weiter.
:Vielen Dank auf den Hinweis, was neue Seiten betrifft. Ich kann mir vorstellen, dass sich dies nach einiger Zeit normalisiert. Manchmal passieren wirklich seltsame Dinge, das war mir bisher noch nicht aufgefallen.
:Liebe Grüße --[[Benutzer:Cmcmcm1|Cmcmcm1]] ([[Benutzer Diskussion:Cmcmcm1|Diskussion]]) 07:37, 28. Apr. 2023 (UTC)

Navigationsmenü