Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hallo Cmcmcm1, wir sind uns schon oft bei WP begegnet. Danke für alle Deine Arbeit dort. Seit kurzem bin ich auch hier ein wenig tätig geworden. Jetzt bräuchte ich eine kurze Hilfe: Ich habe einige Ergänzungen bereits erfolgreich vorgenommen. Nur bei unterschiedlichsten Edierversuchen zur Dreieinigkeitskirche in Regensburg bekomme ich immer Fehlermeldungen und kann nichts ändern. Ist der Artikel vielleicht gesperrt? Was bedeuten die Kategorien (hier z.B. unten auf dieser Seite), die ich bei jedem Edit vergeben soll... Beste Grüße vom --[[Benutzer:Orgelputzer|Orgelputzer]] ([[Benutzer Diskussion:Orgelputzer|Diskussion]]) 12:54, 4. Apr. 2023 (UTC)
 
:Hallo Orgelputzer,gesperrt ist der nicht, das Problem könnte ein defekter Link zu orgbase.nl sein, den ich nun entfernt habe. Bitte Bearbeitung nur in der "mobilen Ansicht" (kann man ganz unten auf der Seite anklicken) vornehmen, da sonst die Kategorien verlorengehen. Du musst keine Kategorien ändern (bei der Diskussionsseite kommt leider immer diese Aufforderung- da kann man einfach "OK" klicken. Gruss, Stefan (ich bin auch seit kurzem auf wikipedia :-))--[[Benutzer:FluteCeleste|FluteCeleste]] ([[Benutzer Diskussion:FluteCeleste|Diskussion]]) 16:07, 4. Apr. 2023 (UTC)
6.871

Bearbeitungen

Navigationsmenü