Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
::: Ich finde das Aussehen der mobilen Fassung auch auf dem Desktop sehr schön und wollte das klassischen wikipedia-look nur zum Bearbeiten hernehmen. Die Kategorien werden auf den mobilen Geräten auch für nichtregistrierte Benutzer angezeigt, nur leider funktioniert das nicht auf dem Computer, warum, das verstehe ich nicht. Wenn ich das Problem nicht beheben kann, dann werde ich wohl wieder in die Standard vector-skin Einstellung übergehen. --Christoph Koscielny (administrator) 20:44, 5. Jul. 2020 (UTC)
 
 
== Kategorien-Auswahl ==
 
Zwecks einfacherer Seitenerstellung sind nun die Regionen direkt den jeweiligen Ländern zugeordnet, das Auswahlfeld "Region" ist nun also obsolet und sollte aus der Auswahlliste entfernt werden (auch wenn ich diese Zuordnung noch dringelassen habe), dafür am besten die Kategorie "Land" in "Land / Region" umbenennen. -[[Benutzer:MartinH|MartinH]] ([[Benutzer Diskussion:MartinH|Diskussion]]) 04:50, 2. Sep. 2020 (UTC)
37.879

Bearbeitungen

Navigationsmenü