Benutzer Diskussion:Zaum

Aus Organ index
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bildbeschriftung

Hallo Zaum, danke für Deine interessanten Beiträge! Bei den Bildern brauchst Du nur den Titel eingeben, Ort und Kirche sind ja durch den Eintrag selbst festgelegt. Es reicht also "Prospekt" anstatt "Kath. Filialkirche St. Johannes, Hechingen-Beuren – Prospekt". Viele Grüsse, Stefan--FluteCeleste (Diskussion) 05:34, 19. Apr. 2023 (UTC)

Danke für die Begrüßung und für die Hinweise! Ein paar Beiträge habe ich noch im Köcher... Viele Grüße, --Zaum (Diskussion) 10:43, 21. Apr. 2023 (UTC)

Problem Versionsstand

Hallo, Du schriebst vom Problem der sehr veralteten Version für unangemeldete Benutzer, ich schreibe hier, weil ich es unhöflich empfände, die Benutzerseite des u.a. hier Kritisierten dazu zu verwenden, inhaltlich habe ich aber nichts zu relativieren. Das Problem ist schon lange bekannt und angesprochen, aber wie so viel anderes ungelöst. Echt ärgerlich. Es gibt ein Forum mit Kennern, wo man fragen könnte, https://mediawiki.org/wiki/Forum/de nur hilft das nicht viel, wenn man selbst nicht aktiv werden kann und alle Anregungen versanden. Daher habe ich das aufgegeben und wäre künftig dazu nur bereit, wenn ich selbst Adminrechte hätte und aktiv werden könnte. M.E. brauchen wir hier dringend neue Admins. Gruß, --MartinH (Diskussion) 17:42, 11. Mai 2023 (UTC)

Hallo! Nun ja, ich bin ja noch neu hier und habe noch keinen Überblick über die Akteure, von daher war das nicht als Kritik aufzufassen, sondern einfach als ein neutraler Hinweis. Grundsätzlich muss man halt bei Freiwilligkeit/Ehrenamt nachsichtig sein... es läuft ja selten alles rund, und das kann letztlich auch nicht erwartet werden. Von daher bin ich erst mal noch gelassen und schaue mich weiter um... Grüße, --Zaum (Diskussion) 12:25, 12. Mai 2023 (UTC)