Benutzer Diskussion:MartinH: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Organ index
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Markierungen: Mobile Web-Bearbeitung Mobile Bearbeitung Erweiterte mobile Bearbeitung
Zeile 19: Zeile 19:
 
Hallo Martin, ich habe veruscht, deine Verschiebung der beiden Meller Orgeln zu verstehen, komme aber nicht dahinter, was ich falsch gemacht haben könnte ... Kannst du es bitte kurz erklären? - Danke!--[[Benutzer:Jrbecker|Jrbecker]] ([[Benutzer Diskussion:Jrbecker|Diskussion]]) 05:21, 22. Aug. 2023 (UTC)
 
Hallo Martin, ich habe veruscht, deine Verschiebung der beiden Meller Orgeln zu verstehen, komme aber nicht dahinter, was ich falsch gemacht haben könnte ... Kannst du es bitte kurz erklären? - Danke!--[[Benutzer:Jrbecker|Jrbecker]] ([[Benutzer Diskussion:Jrbecker|Diskussion]]) 05:21, 22. Aug. 2023 (UTC)
 
:Morgen, habe nur das "Kirche" eliminiert ("Melle, St.-Petri-Kirche"). Ist doch eigentlich überflüssig, oder siehst Du das anders? Gruß, --[[Benutzer:MartinH|MartinH]] ([[Benutzer Diskussion:MartinH|Diskussion]]) 05:27, 22. Aug. 2023 (UTC)
 
:Morgen, habe nur das "Kirche" eliminiert ("Melle, St.-Petri-Kirche"). Ist doch eigentlich überflüssig, oder siehst Du das anders? Gruß, --[[Benutzer:MartinH|MartinH]] ([[Benutzer Diskussion:MartinH|Diskussion]]) 05:27, 22. Aug. 2023 (UTC)
 +
 +
== Ergänzung Hameln, Friedhofskapelle "Am Wehl" ==
 +
 +
Hallo MartinH,
 +
wenn Sie mir verraten, wie ich in der Kategorie "Orgelbauer" ab H auswählen kann, "vergesse" ich das in Zukunft nicht.
 +
Habe das bekannte Problem (s.Forum "Kategorie Orgelbauer lässt nicht alle Namen zu")
 +
Die Empfehlung Chrome als Browser zu nutzen funktioniert bei mir auch nicht.
 +
Gruß Marcussenorgler

Version vom 30. August 2023, 14:38 Uhr

Archiv

Sichtung Wikipedia

Wie kann ich Dir eine persönliche Nachricht betreffend Wikipedia-Änderungen schicken?

Meine Änderungen: - Pfarrkirche Eggendorf im Thale: 1862 von Ignaz Reinold (statt: Franz Strommer 1892) - Pfarrkirche Seeham

Johannes

Links gibt's einen Menüpunkt "Email an diesen Benutzer senden". Soll ich sichten? Ich schaue gleich mal nach.. --MartinH (Diskussion) 15:43, 17. Nov. 2022 (UTC)

Ja bitte sichten. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung

Done, hatte erst bei der falschen Kirche Eggendorf nachgeschaut. Übrigens kann man hier nach 24 Stunden (nicht vorher!) auf ungesichtete Seiten aufmerksam machen. Allerdings wären bei inhaltlich größeren Änderungen Quellen/Einzelnachweise gut (das kann auch Organ index sein), sonst kann durchaus noch zurückgesetzt werden. --MartinH (Diskussion) 19:51, 17. Nov. 2022 (UTC) :PS Ich verschiebe das hier gleich mal auf meine *Diskussions*seite. MartinH (Diskussion) 19:52, 17. Nov. 2022 (UTC)

St. Petri Melle

Hallo Martin, ich habe veruscht, deine Verschiebung der beiden Meller Orgeln zu verstehen, komme aber nicht dahinter, was ich falsch gemacht haben könnte ... Kannst du es bitte kurz erklären? - Danke!--Jrbecker (Diskussion) 05:21, 22. Aug. 2023 (UTC)

Morgen, habe nur das "Kirche" eliminiert ("Melle, St.-Petri-Kirche"). Ist doch eigentlich überflüssig, oder siehst Du das anders? Gruß, --MartinH (Diskussion) 05:27, 22. Aug. 2023 (UTC)

Ergänzung Hameln, Friedhofskapelle "Am Wehl"

Hallo MartinH, wenn Sie mir verraten, wie ich in der Kategorie "Orgelbauer" ab H auswählen kann, "vergesse" ich das in Zukunft nicht. Habe das bekannte Problem (s.Forum "Kategorie Orgelbauer lässt nicht alle Namen zu") Die Empfehlung Chrome als Browser zu nutzen funktioniert bei mir auch nicht. Gruß Marcussenorgler