Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
8 Bytes hinzugefügt ,  11:26, 13. Mär. 2016
keine Bearbeitungszusammenfassung
|INTERESSEN = Derzeit studiere ich an der Hochschule für Musik Franz Liszt in Weimar Kirchenmusik. Die Idee ein Wiki als Orgeldatenbank zu erstellen [http://www.johannes-janeck.de/Johannes/Gefunden/Eintrage/2011/5/29_Organindex.org_-_eine_innovative_Orgeldatenbank_im_Internet.html kam mir im Sommer 2011]. Auf der Suche nach einer guten Lösung versuchte ich mich erst an der Online-Wikigemeinschaft [http://de.wikia.com/ Wikia], als ich jedoch das bereits von Christoph begonnene Projekt Organindex entdeckte, entschied ich mich, dieses zu unterstützen. Seither haben wir gemeinsam intensiv an der Struktur von Organindex, dem Aufbau der Orgelseiten und dem einfachen Einstellen von Orgeln gearbeitet. Ich freue mich, dass dieses Gemeinschaftsprojekt immer mehr Nutzer findet und einen immer größeren Umfang erhält. Meine weiteren Interessen sind: "Der Glubb" - 1.FC Nürnberg, Apple...
|WEBLINKS = [http://www.johannes-janeck.de/ Meine private Homepage]
|KONTAKT = [mailto:jojakimu@organindex.org de E-Mail]
|SEITEN = [[Benutzer:JojaKimu/Entwürfe|Entwürfe]]
}}
[[Kategorie:Userseite|JojaKimu]]
3.415

Bearbeitungen

Navigationsmenü