Benutzer Diskussion:JojaKimu

Aus Organ index
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nicht funktinoierende Mailadressen und Seiten mit zu vielen Kategorien

Hallo Johannes, habe heute morgen versucht, Christoph und dir eine Mail an die hier im Index hinterlegten Mailadressen zu senden, die kam jedoch mit folgendem Vermerk zurück: Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden: 'webmaster@organindex.org' am 17.11.2013 08:51 - 451 Requested action aborted: local error in processing - 'jojakimu@organindex.org' am 17.11.2013 08:51 - 451 Requested action aborted: local error in processing.

Hier der Text meiner Mail:

Bitte schau dir einmal als Beispiel diese Seite auf OrganIndex an: [1]. Scrolle nach unten: Die alten Dispositionszustände werden nicht mehr angezeigt. Dafür taucht in rot eine neue Kategorie auf: Seiten, in denen die maximale Größe eingebundener Vorlagen überschritten ist.

Öffnet man diese Seite, erhält man vier Orgeln angezeigt. Das stimmt aber nicht, es sind viel mehr Darstellungen betroffen! Hier z. B. eine kleinere Orgel: [2] Eine alte Disposition wird noch angezeigt, die danach folgenden nicht mehr. Es scheinen davon alle Datensätze betroffen zu sein, die so aufgebaut sind. Früher wurden alle Dispositionen angezeigt. Wäre es mir früher schon einmal aufgefallen, hätte ich mich sicher sofort gemeldet, denn es macht ja keinen Sinn, die Orgeln überhaupt so anzulegen, wenn sie nicht angezeigt werden können…

Wurde etwas an den Einstellungen verändert?

Bitte mal danach schauen! – VIELEN DANK!

Einen schönen Sonntag wünscht Jörg

Hallo Jörg, Problem schon beseitigt! Vermutlich lag es an einer Einstellung "wgMaxArticleSize", die die maximale Größe einer Seite angibt. Diese Einstellung habe ich erhöht und die Seiten scheinen wieder sichtbar zu sein. Grüße --Johannes - JojaKimu (Diskussion) 19:26, 17. Nov. 2013 (UTC)