Kategorie:Defekt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Organ index
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
 
'''nicht editierbar:''' (Liste nicht mehr aktuell, die meisten dürften nun funktionieren...)
 
'''nicht editierbar:''' (Liste nicht mehr aktuell, die meisten dürften nun funktionieren...)
  
* [[Tönning, St. Laurentius (Hauptorgel)]]
 
* [[Erfurt/Büßleben, St. Petri]]
 
* [[Römhild/Bedheim, St. Kilian]]
 
* [[Lößnitz (Erzgebirge), St. Johannis]]
 
* [[Wismar, St. Nikolai (Hauptorgel)]]
 
* [[Scharnebeck, St. Marien]]
 
 
* [[Osnabrück, St. Marien]]
 
* [[Osnabrück, St. Marien]]
 
* [[Schwarzenberg (Erzgebirge), St.-Georgen-Kirche]]
 
* [[Schwarzenberg (Erzgebirge), St.-Georgen-Kirche]]
Zeile 20: Zeile 14:
 
* [[Leoben, Stadtpfarrkirche St. Xaver (Hauptorgel)]]
 
* [[Leoben, Stadtpfarrkirche St. Xaver (Hauptorgel)]]
 
* [[Augustusburg, St. Petri]]
 
* [[Augustusburg, St. Petri]]
 +
* [[Zwickau,_St._Marien_(Positiv)]]
  
 
[[Kategorie:Gesamtverzeichnis|!]]
 
[[Kategorie:Gesamtverzeichnis|!]]
 
[[Kategorie:Wartung]]
 
[[Kategorie:Wartung]]

Version vom 16. November 2021, 12:12 Uhr

Hier kann auf Probleme (z. B. defekte, nicht mehr editierbare Seiten (Problem scheinen Links zu Seiten mit Skripts (PHP) zu sein - meist orgbase) hingewiesen/verlinkt werden.

nicht editierbar: (Liste nicht mehr aktuell, die meisten dürften nun funktionieren...)

Diese Kategorie enthält zurzeit keine Seiten oder Medien.