Diskussion:Großharthau/Schmiedefeld, St. Michaelis

Aus Organ index
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kleiner Hinweis, weil Deine Orte auf der Landkarte meist etwas verrutscht sind wie auch hier: Ich zoome immer deutlich rein und markiere dann das Kirchengebäude, rechte Maustaste "was ist hier", dann die 2 Koordinaten übernehmen (einen einfacheren Weg kenne ich zumindest nicht, funktioniert immerhin) gruß, MartinH (Diskussion) 11:36, 29. Sep. 2019 (UTC)

Desweiteren bei der Erstellung von OB aufpassen, die kommen in die Kategorie, die oben gewählt ist. Hatte vorhin einiges korrigiert. Tippfehler in Titeln lassen sich über "verschieben" korrigieren (löschen kann die Benutzergruppe nicht), dazu oben in der Leiste auf "mehr"... MartinH (Diskussion) 11:39, 29. Sep. 2019 (UTC)

...falls also zB der Vorname von "Brenneiß, Joh." bekannt ist, einfach hier "http://organindex.de/index.php?title=Spezial:Verschieben/Kategorie:Brennei%C3%9F,_Joh." korrigieren (edit: den Punkt hinten noch einfügen, dann klappts), dann müssten in diesem Verschiebungsfall, warum auch immer, allerdings alle Seiten, die diesem OB zugeordnet sind, nochmals dem nun "neuen" zugeordnet werden, was aber ja einfach möglich ist. Einfach unter Kategorien den alten abwählen und dne "neuen" suchen und hinzufügen.