Benutzer Diskussion:Kimutaste

Aus Organ index
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Orgelbauer und Quellen

Hallo, bitte zuerst prüfen, ob die Kategorie des Orgelbauers nicht schon vorhanden ist, bevor eine neue angelegt wird! Sowohl Mönch als auch Schlimbach sind nämlich schon vorhanden. Falls die Liste mit dem Verzeichnis der Orgelbauer nicht vollständig angezeigt wird, bitte nach Anlegen und Speichern des Eintrags (ohne den Orgelbauer) folgendermaßen vorgehen: Wechseln auf "mobile Ansicht" (ganz unten auf der Seite) dann "Kategorien"->"zu Kategorie hinzufügen" klicken. Dort kann man dann den Anfang des Namens eintippen, z.B. Schlim..., dann wird ein Vorschlag angezeigt, wenn der Orgelbauer existiert, den man dann anklicken kann.- anschließend auf "Speichern" gehen.
Und bitte auch eine Quelle für die Daten angeben, zB. eigene Sichtung. Viele Grüße, --FluteCeleste (Diskussion) 13:26, 10. Nov. 2023 (UTC)