Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
446 Bytes hinzugefügt ,  08:32, 8. Jun. 2013
::::Damit bin ich auch einverstanden. Wenn es also keine weiteren Gegenstimmen gibt, dann führen wie das so ein. --[[Benutzer:Christoph|Christoph]] ([[Benutzer Diskussion:Christoph|Diskussion]]) 12:08, 6. Jun. 2013 (UTC)
::::: Es gab keine Gegenstimmen zu diesem Vorschlag, also führen wir ab jetzt die neue Schreibweise für Ortsnamen im Titel ein. "Stadt/Ortsteil, Gebäude". Beim Hochladen und bezeichnen von neuen Bildern (und hier erinnere ich nochmal an möglichst kleine Dateigröße und Auflösung!) nehmen wir es auch auf. --[[Benutzer:Christoph|Christoph]] ([[Benutzer Diskussion:Christoph|Diskussion]]) 08:32, 8. Jun. 2013 (UTC)
[[Kategorie:Organ index]]
=== Einbinden von Bildern über Wikimedia Commons ===

Navigationsmenü