Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
72 Bytes hinzugefügt ,  11:20, 28. Apr. 2012
K
4. Dispositionen: für eine bessere Übersichtlichkeit habe ich wieder Umrandungen für die einzelnen Manuale festgelegt. Vorher kam es oft dazu, dass man fast nicht mehr wusste, was zu welchem Manual gehörte. Das einzige was mich noch stört ist, dass der Text, wenn man das Browserfenster verkleinert, nicht immer linksbündig dargestellt wird, sondern teilweise auch in Blocksatz. Das habe ich aber noch nicht hinbekommen.
5. Orgelbeschreibung: Die Inhalte der Orgelseiten habe ich komplett etwas nach oben versetzt. Früher war zwischen den Überschriften und dem Inhalt ein recht großer leerer Raum. Ich hoffe das wird bei euch nun besser dargestellt.--[[Benutzer:JojaKimu|Johannes - JojaKimu]] 13:20, 28. Apr. 2012 (CEST)
3.415

Bearbeitungen

Navigationsmenü