Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
294 Bytes hinzugefügt ,  12:23, 18. Sep. 2011
K
:Ich habe schon den Entwickler dieser Extension,Martin Schwindl, angeschrieben und ihm davon berichtet, dass es nicht ganz funktioniert. Vor kurzem war es nur so, dass man die Kategorien hinzufügen konnte, aber sie erst nach dem wiederholten Speichern sichtbar waren. jetzt sehe ich aber, dass es überhaupt nicht geht. Dies wird wohl auch daran liegen, dass organ index ein Update auf mediawiki 1.17. bekommen hat. Wahrscheinlich geht es damit noch nicht. Vorerst geht es also nur manuel bis der Martin eine Lösung gefunden hat. --[[Benutzer:Christoph|Christoph]] 14:40, 14. Aug. 2011 (CEST)
:Wenn es damit nicht geht, dann warten wir noch bis das hier fertig wird: http://www.mediawiki.org/wiki/Extension:ManageCategories . Sieht eigentlich genauso aus und soll das gleiche bewirken.--[[Benutzer:Christoph|Christoph]] 22:33, 14. Aug. 2011 (CEST)
 ::Ich habe jetzt eine Extension installiert ([http://www.mediawiki.org/wiki/SelectCategory]) mit der man die Kategorien auch einfach hinzufügen kann. Es ist zwar nicht so schön und benutzerfreundlich wie das davor, aber besser als alles manuell einzutippen.--[[Benutzer:Christoph|Christoph]] 20:38, 16. Aug. 2011 (CEST)::: Hi Christoph, vor zwei Tagen ist eine neue, stabile Version von MSCatSelect für Mediawiki-Version 1.17 erschienen. http://www.mediawiki.org/wiki/Extension:MsCatSelect Kannst du die bitte wieder installieren? Grüße --[[Benutzer:JojaKimu|Johannes - JojaKimu]] 14:23, 18. Sep. 2011 (CEST)
==== Region ====
3.415

Bearbeitungen

Navigationsmenü