Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1.937 Bytes entfernt ,  09:35, 25. Aug. 2021
keine Bearbeitungszusammenfassung
|}
{| cellpadding=10 cellspacing=10 style="width: 100%; border-collapse:collapse; "
! style="vertical-align: top; text-align:left; "|
 
DRINGENDE BITTE:
 
Keine Inhalte und Informationen aus anderen Quellen (Internet-Seiten, Bücher) OHNE Quellenangaben hier publizieren. Das wäre keine saubere Vorgehensweise und brächte unsere jahrelang geführte Orgel-Datenbank in den Verruf.
* Keine Zitate ohne Fußnoten
* Hinweise auf die Quellenangaben (unten auf jeder Orgelseite unter "Bibliographie")
* Beschreibungen mit eigenen Formulierungen und NICHT als kopierter Inhalt aus anderen Quellen
Das Prinzip von organ index sollte immer die EIGENE SICHTUNG des Instruments sein und zwar nicht die Sichtung auf anderen Internet-Seiten oder Büchern, sondern wirklich am Ort.
 
Wir bitten euch um eure Mithilfe.
|}
{| cellpadding=10 cellspacing=10 style="width: 100%; border-collapse:collapse; "
===[[Datei:OOjs UI icon info big.svg|40px|middle|link=]] Aktuelles===
* 2024. Juni 2020: '''Happy Birthday!''' organ index ging am 20.6.2010 online und hat heute seinen 10. Geburtstag8. 2021**Nach langer Pause geht es wieder los. Ihr könnt wieder neue Artikel verfassen und bearbeiten. **'''Eine wichtige Änderung ist ab jetzt die Abschaltung des Datei(Bild)-Uploads. Für neue '''Bilder''' und "Orgelklänge" müsst ihr euch bitte einen Account bei [httpsDRINGENDE BITTE://commons.wikimedia.org commons wikimedia] anlegen  Keine Inhalte und dort die Orgelbilder hochladen. Diese Seite ist kostenlos und wird auch mit vielen Informationen aus anderen Wikis Quellen (wikipedia etc.Internet-Seiten, Bücher) verlinktOHNE Quellenangaben hier publizieren. Die DateinamenDas wäre keine saubere Vorgehensweise und brächte unsere jahrelang geführte Orgel-Regeln bleiben am besten so wie jetzt, die Kategorien bei commons sind aber ganz andereDatenbank in den Verruf. Schaut euch dazu - Keine Zitate ohne Fußnoten- Hinweise auf die [https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Organs_Quellenangaben (musicunten auf jeder Orgelseite unter "Bibliographie") commons-Kategorien] an. Hier bei organindex braucht ihr nur wie bisher üblich die dort gebrauchten Dateinamen hinter BILD= schreiben Beschreibungen mit eigenen Formulierungen und es wird automatisch NICHT als kopierter Inhalt aus der anderen Seite hier verlinkt. Damit sparen wir viel Speicherplatz und müssen auch nicht an Bildergrößen sparen. Ihr könnt euch sogar eine [https://commons.wikimedia.org/wiki/Commons:Mobile_app App] für das Smartphone herunterladen und direkt eure Orgelbilder hochladen.Quellen**Es bleibt noch die Option alte Bilder auf Das Prinzip von organ index durch neuere zu ersetzen. Auf der Bildbeschreibungsseite könnt ihr weiterhin neue Versionen von Bildern hochladen. **Das Design hat sich auch geändert sollte immer die EIGENE SICHTUNG des Instruments sein und ist jetzt gut für zwar nicht die mobile Ansicht geeignet. Mit Betonung Sichtung auf Ansicht, denn die Bearbeitung der anderen Internet-Seiten ist im alten Design besser. Standardmäßig wird die mobile Ansicht gezeigtoder Büchern, aber für registrierte Nutzer gibt es die Möglichkeit unter den Einstellungen das Aussehen auf vector zu ändernsondern wirklich am Ort.**Schaut bitte auch immer auf die [[Spezial:Neue_Seiten|neu erstellten Seiten]] und kontrolliert/korrigiert sieWir bitten euch um eure Mithilfe.  
* Das Archiv aller bisherigen Nachrichten findest du [[Organ_index:News|HIER]].

Navigationsmenü