Diskussion:Düsseldorf/Altstadt, Neanderkirche

Aus Organ index
Zur Navigation springen Zur Suche springen

blockierte Seite

Findet jemand die verantwortlichen Links? Ich kriege es bislang nicht hin.... --MartinH (Diskussion) 04:42, 25. Okt. 2022 (UTC)

Ich konnte die Seite und alle enthaltenen Links fehlerfrei öffnen --Elsenp (Diskussion) 05:25, 25. Okt. 2022 (UTC)

Danke - ja, öffnen kann ich auch, aber nicht bearbeiten/speichern. Es dürfte das Problem mit Linkzielen zu Scripts sein ("verbotene Zeichen" konnte ich hier nicht ausmachen), die kann man versuchen, rauszueditieren, das schaffe ich auch meist, aber hier einfach nicht. (Und Vorsicht: in der "Desktop-Vetsion" ist man dann schnell mal komplett gesperrt für einige Zeit, selbst neu einwählen hilft nicht immer sofort. In der Mobilversion ist es wohl nicht so kritisch.) --MartinH (Diskussion) 05:43, 25. Okt. 2022 (UTC)
Bei mir ging es, ich habe ja Orgbase immer im Verdacht. Ich helfe mir mittlerweile bei verdächtigen Links mit tinyurl, das hat jedenfalls bisher geklappt und spart die Suche. Gruss Stefan--FluteCeleste (Diskussion) 06:52, 25. Okt. 2022 (UTC)
Heißt das Du kannst die Seite bearbeiten und/oder hast den Übeltater gefunden? Dann mach' es bitte, vielleicht geht's dann auch wieder für mich. (Ich muss mich wohl nicht wiederholen, wessen Aufgabe das seit Monaten eigentlich wäre...) --MartinH (Diskussion) 14:23, 25. Okt. 2022 (UTC)
Es geht immer noch nicht und ich bekomme es nicht hin. Anyone? Bin verärgert, hatte umständlich was eingefügt... --MartinH (Diskussion) 20:58, 16. Apr. 2023 (UTC)
Bei mir auch nicht, selbst wenn ich den orgbase ersetze..--FluteCeleste (Diskussion) 15:46, 17. Apr. 2023 (UTC)
Ok, dann spare ich mir weitere Mühe. --MartinH (Diskussion) 18:47, 17. Apr. 2023 (UTC)