Diskussion:Cheltenham, Hausorgel Andrew Williams

Aus Organ index
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kirche?

Stimmt hier Kirchenname und Ort? --MartinH (Diskussion) 03:52, 20. Okt. 2022 (UTC)

Möglicherweise geht es da eher um eine Privatorgel als um eine Kirchenorgel in diesem Ort, worauf die geringe Größe dieser Orgel schließen lässt.
Ach klar :), also lassen wir's so...
PS Wenn Du Zeit hast, der Herr Škrabl wartet noch auf weitere Hatschek-Dingenskirchens :)

Wo kann man noch weitere Skrabl-Orgeln finden?

Oh, das weißt Du als Skrabl-Vielorgeleinsteller doch bestimmt besser :). Nein, ich meinte nur dieses Häkchen über dem S, deswegen habe ich ja diese Verschiebungsorgie gestartet, die zwar jetzt abgeschlossen ist, im Text selbst fehlt das aber oft noch. Also Skrabl vs. Škrabl. Sieht korrekt schöner aus und gibt Organindex einen direkt professionellen Touch :)

Wie mache den Hatschek beim PC, damit sein Name auch bei der Abfrage und Suche korrekt angezeigt wird? Betreust Du auch die Wikipedia-Seiten, wo ich zB bei Marien-Dankes-Kirche in Wartmannstetten den Bereich "Weblinks" eingefügt habe?

P.S: Ich kenne Skrabl persönlich und war auch in seiner Werkstatt in Slowenien. Die erste Skrabl-Orgel in Ö ist eine Filialkirche meiner Wohnsitzpfarre.

Danke, jetzt hast Du ja schon mitgeholfen - den Rest kriegen wir auch noch hin. (Ich hatte den "richtigen" Namen einfach kopiert und eingefügt, keine Ahnung, mit welcher Tastaturkombination man das hinbekommt.) Wikipedia: naja, was heißt "betreuen" - hatte halt mitgemischt, nachdem ich gesehen hatte, dass Dein Versuch, Commons einzubinden, rückgängig gemacht worden war. Das Problem war, dass die Kategorie deswegen nicht existierte, weil sie keiner Oberkategorie (Ort zB) zugeordnet war, das ist jetzt behoben und auch Wikidata ist eingebunden. Hast ja gesehen, es fehlen noch Fotos, kannst sie ja machen bei Gelegenheit... --MartinH (Diskussion) PS Tatsächlich, bei über 300 Skrabl-Projekten fehlt doch noch einiges. Allerdings sind wir da schon ganz schön prominent, wenn man den Namen googelt, ist Organ index an dritter Stelle, nach Wikipedia und Homepage. Das verpflichtet jetzt natürlich :) --MartinH (Diskussion) 10:45, 20. Okt. 2022 (UTC)

Was fehlt jetzt noch bei ca. 300 Skrabl-Orgeln? Ich denke, es müssten alle Datensätze auskorrigiert sein.

Ja, mit dem Korrigieren sind wir durch. Wikipedia weiß von über 300 Arbeiten, wir haben gut 100, bleibt also noch was... --MartinH (Diskussion) 18:07, 20. Okt. 2022 (UTC)