Diskussion:Beratzhausen/Hardt, St. Katharina: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Organ index
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite „Habe jetzt versucht, die vorhandenen Orgeldaten in das gewünschte Format zu bringen. Bitte noch einige Details ergänzen, wenn möglich: - Tastenumfang, - P…“ wurde neu angelegt.)
 
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
- Tastenumfang,  
 
- Tastenumfang,  
 +
 
- Pedalumfang,
 
- Pedalumfang,
 +
 
- Foto von Spieltisch (wenn vorhanden)
 
- Foto von Spieltisch (wenn vorhanden)
 +
 
- Koppel vorhanden?
 
- Koppel vorhanden?
  
 
JJBB1
 
JJBB1

Aktuelle Version vom 15. Januar 2024, 19:11 Uhr

Habe jetzt versucht, die vorhandenen Orgeldaten in das gewünschte Format zu bringen. Bitte noch einige Details ergänzen, wenn möglich:

- Tastenumfang,

- Pedalumfang,

- Foto von Spieltisch (wenn vorhanden)

- Koppel vorhanden?

JJBB1