Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
: Schon klar, aber es könnte sein, dass es da noch weitere Probleme gibt. Kann mir nicht erklären, wieso ich auf der Seite selbst manchmal einen *anderen* Dateinamen sah als wenn ich dann auf "Bearbeiten" ging. Manchmal waren die Links rot als nicht vorhanden, manchmal blau, aber trotzdem nicht da. Möglich wäre, dass es da irgendwann mal ein Backup-/Speicherproblem gab oder dass irgendwas manchmal aus dem Cache kommt, bzw. nicht immer alles aktuell ist. Ist ja auch komisch, z.B. sieht man auf der Startseite sehr oft eine ältere Version mit weniger eingetragenen Orgeln (und die neuesten sind nicht auf dem aktuellen Stand etc.).<br>Wie auch immer, jedenfalls dürfte es nun überhaupt keine toten Bilderlinks mehr geben, habe aufgeräumt, waren an die 100 Seiten. --[[Benutzer:MartinH|MartinH]] ([[Benutzer Diskussion:MartinH|Diskussion]])
PS Rot könnte eine explizit gelöschte Datei bedeuten (kann man in der Historie sehen) und blau "nicht vorhanden" (zB auch Tippfehler, da fand ich aber auf die Schnelle keinen)
 
P.S.: Übernimmst Du jetzt auch einige ADMIN-Funktionen? Ich habe Christopher seinerzeit per Mail gefragt, wie man mit einer einfachen Abfrage "Seiten mit defekten (Bilder)Links" abrufen kann, Du die betreffende Antwort kommt von Dir.
45.924

Bearbeitungen

Navigationsmenü