Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Neuer Abschnitt →‎Korbach
Der Eigentümer der kopierten Seite ist meine Wenigkeit, das Orgel-Verzeichnis ist ein kleiner Zugang zum familieneigenen Orgelarchiv in Zusammenarbeit mit fachkundigen Organisten, Orgelsachverständigen und Mitarbeiter von Orgelbaufirmen. Ich verfolge in meinem Interesse lediglich die Einhaltung meiner Datenschutz-Vorgaben. Und folge dem Hinweis, dass hier auf Grund der bestehenden Vorgaben solche "Kopien" per Diskussionsseite gemeldet werden sollen.
 
== Korbach ==
 
Hallo Johannes, du hast vor einigen Wochen diese Seite angelegt. Was bedeutet das "(AB)" im Seitentitel? - Danke für eine kurze Rückmeldung! LG Jörg--[[Benutzer:Jrbecker|Jrbecker]] ([[Benutzer Diskussion:Jrbecker|Diskussion]]) 12:22, 27. Dez. 2016 (CET)
8.943

Bearbeitungen

Navigationsmenü