Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
== München/Haidhausen, Neue Pfarrkirche St. Johann Baptist ==
Hallo Christopher, schaust du die bitte mal [[München/Haidhausen, Neue Pfarrkirche St. Johann Baptist]] an? Bei den Daten zur Frosch-Orgel scheint etwas nicht zu stimmen: In der Überschrift steht 1871-1907, bei Baujahr und Geschichte aber 1887. Als Orgelabauer nennst du Josef Frosch, ordnest den Datensatz aber der Kategorie Frosch, Franz zu... Stimmt das so? - Danke! LG Jörg
 
 
:Hallo Jörg, danke für den Hinweis! Der Fehler bei der Jahreszahl ist mir durch Unachtsamkeit unterlaufen. 1871 stimmt. Ebenso der Erbauer Josef Frosch. Ich habe einfach die vorhandene Kategorie Franz Frosch übernommen, Franz war der Vater von Josef (-oder umgekehrt?-). Jedenfalls handelt es sich um denselben Betrieb, das habe ich extra recherchiert. - LG Christopher

Navigationsmenü