Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ich würde empfehlen sich der Ordnung wegen auf eine Sprache festzulegen die dann konsequent in ganz Luxemburg angewendet wird. (Das Land hat alle 3 als Amtssprache, Luxemburgisch Nationalsprache. Die meisten Namen sind auf Französisch.)
 
 
Außerdem wird das Bild nicht mehr angezeigt. Ich hatte es bereits so versucht, da es nicht funktionierte hatte ich es anders gemacht.
Mit freundlichen Grüßen
Cflep
 
 
:Hallo,
 
:Den Einwand mit der Sprache kann ich verstehen, ich bin selbst nicht ganz glücklich damit. Bei den bisherigen Luxemburgischen Einträgen wurde es so gehandhabt, dass der Ortsname zumindest in der luxemburgischen Sprache geschrieben wird und auf der Seite selbst dann die Ortsnamen in deutscher und französischer Sprache aufgeschrieben werden. Dem habe ich den Eintrag von Esch zunächst angepasst. Wir können gerne eine einheitliche Lösung erarbeiten und da bin ich auch sehr dankbar über neue Vorschläge. Dann würden wir das allerdings auch für alle luxemburgischen Einträge übernehmen.
 
:Zurzeit gibt es mit dem Anzeigen neuer Fotos (im Miniaturformat) leider ein Problem, welches allerdings hoffentlich bald behoben wird. Daher habe ich das Foto wie üblich eingefügt, auch wenn wir dadurch in Kauf nehmen müssen, dass es zurzeit noch nicht angezeigt wird. Wir gehen davon aus, das nach Beheben des Problems alle slcher Fotos wieder angezeigt werden sollten. Da trotz dieses Problems viele Bilder hochgeladen werden, möchte ich vermeiden, dass man nach Beheben des Problems alle eventuell provisorisch anders eingepflegten Bilder ausfindig machen und den Eintrag nochmal überarbeiten muss. Ich hoffe, dass die Bilder in der nächsten Woche wie gewöhnlich angezeigt werden.
 
:Mit freundlichen Grüßen
 
:--[[Benutzer:Cmcmcm1|Cmcmcm1]] ([[Benutzer Diskussion:Cmcmcm1|Diskussion]]) 20:11, 27. Aug. 2019 (UTC)

Navigationsmenü