Forum - Kategorie Orgelbauer lässt nicht alle Namen zu

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Übersicht > Organ index Intern > Verbesserungen > Kategorie Orgelbauer lässt nicht alle Namen zu
[#25]

Beim Auswählen eines Orgelbauernamens aus der Oberkategorie "Orgelbauer" kann ich nur Orgelbauer mit dem Nachnamensbeginn A bis H auswählen. Orgelbauer mit den Namen I bis Z können weder über die Liste noch über die Suche gefunden werden.

Verfasst von Elsenp am 1. August 2020 um 13:42.

Das Problem hatte ich auch. Ich habe das mit Hilfe inzwischen so gelöst:

  • Ich klicke auf der Startseite "Verzeichnis" an und suche den "Namen der Orgelbaubetriebs" heraus (zur Liste etwas nach unten scrollen)
  • Dann füge ich in den Text folgende Zeile ein:

Dann wird die Orgel diesem Orgelbauer zugeordnet.

Verfasst von Perleth am 7. September 2020 um 14:58.

Hallo Perleth, da das Problem immer noch besteht, wäre ich an Deiner Antwort interessiert. Leider hat die Forumsoftware aber deine Einfügung "gefressen". Vermutlich wird HTML-Code hier automatisch entfernt. Vielleicht kannst Du das Beispiel nochmal einfügen aber mit einem umschriebenen HTML-Code (ohne spitze Klammern!).

Verfasst von Elsenp am 19. Oktober 2021 um 11:48.

einfach: ((Kategorie:Orgelbauername)) - statt runder eckige Klammern. Gruß, --~~~~

Verfasst von MartinH am 19. Oktober 2021 um 13:11.

Welchen Browser benutzt ihr? Bei mir (chrome) wird alles von a-z angezeigt.

Verfasst von Christoph Koscielny (Administrator) am 16. November 2021 um 17:26.

Sowohl in Mozilla Firefox als auch in MS Edge funktioniert es bei mir nicht.

Verfasst von Parabrahm am 22. Dezember 2022 um 18:36.

Aber mein Tip oben (Eingabe im Textfeld) funktioniert als Workaround. Ich denke, in neueren Versionen ist das sicher auch behoben, wir arbeiten hier noch mit 1.34.1, aktuell ist mittlerweile 1.49. Hätte ich Adminrechte, wäre schon lange upgedated...

Verfasst von MartinH am 22. Dezember 2022 um 20:31.

Ist vermutlich eine Einstellungssache, siehe https://www.mediawiki.org/wiki/Extension:MsCatSelect

 API high limits
 MsCatSelect uses the MediaWiki API, which returns a maximum of 500 subcategories for regular users. If some of your categories have more than 500 subcategories, set the following to overcome this limitation:
 $wgGroupPermissions['*']['apihighlimits'] = true;

Es werden nur die ersten 500 Orgelbauer angezeigt. Für Christoph funktioniert es vermutlich, weil er Admin ist.

Verfasst von Jpr am 4. April 2024 um 07:51.

Genau, das wird's sein. Ist ja doch eine riesige Liste mittlerweile. Wäre also nur eine Sache von 15 Sekunden und ein Klick - stattdessen "leiden" wir (ich nicht, könnte dann evtl. mit den Sichterstatus zu tun haben) schon Jahre drunter...

Verfasst von MartinH am 4. April 2024 um 10:05.