Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Hallo, für die Zukunft werde ich dann auch versuchen es zu übernehmen! Bei bisher über 850 von mir eingetragenen Orgelseiten ist es wohl etwas aufwändiger das alles durchzugehen, aber ich werde es an den Artikeln so nach und nach nachholen. LG --[[Benutzer:Cmcmcm1|Cmcmcm1]] ([[Benutzer Diskussion:Cmcmcm1|Diskussion]]) 07:24, 31. Dez. 2014 (CET)
 
Hallo zusammen
 
Also bei Mecklenburg-Vorpommern kann ich euch versichern, dass 98% aller Orgeldispositionen durch Besichtigungen in 10 Jahren Konzerturlaube vorhanden sind. Wir haben nahezu alle Dörfer und Orgeln systematisch angefahren und die Orgeln besichtigt. Während bei Brandenburg sicher noch viel fehlt. Ich habe zusätzlich noch grosse Teile Thüringens und Sachsens archiviert zu Hause und nahezu das ganze fränkische Bayern und grosse Teile Baden-Württembergs. Bei Mecklenburg würde ich sonst versuchen je nach Zeit weiter Orgeln einzustellen. Ich denke es fehlt bei uns viel mehr Niedersachsen, Schlesweig-Holstein und das ganze Ruhrgebiet. Dort wären neue Datensätze auch wünschenswert. LG Max Reger 30
1.635

Bearbeitungen

Navigationsmenü