Diskussion:Wien/Ottakring, Pfarrkirche zur Erhöhung des Heiligen Kreuzes

Aus Organ index
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Achtung: Subbass 32' UND Subbass 16' wurden bis heute nicht gebaut! Grüße, -- DerHHO 20:26, 1. Aug. 2011 (CEST)

Ja, das habe ich gesehen und auch so gelassen. Ich mache die Änderung von JojaKimu rückgänig.--Christoph Koscielny 21:27, 1. Aug. 2011 (CEST)
Nur zur Erläuterung: mit diesem Text
Subbass (transm.) 32′ <ref name="transm">Nicht gebaut</ref>			
Subbass (transm.) 16′ <ref name="transm" />

kann man eine Anmerkung an verschiedenen Stellen einbauen. Mit group=Anm. werden Fußnoten mit jeweils Anm. gesetzt. In diesem Fall sollte an zwei Stellen stehen "nicht gebaut". Mit dieser name-Lösung ist es einheitlicher, bzw. kürzer, v.a. wenn es mehr als zwei gleiche Anmrkungen sein sollten.--Christoph Koscielny 21:36, 1. Aug. 2011 (CEST)

Klar, wie in Wikipedia eben :-) Grüße, -- DerHHO 22:31, 1. Aug. 2011 (CEST)
Klar, aber ich kann ja nicht erwarten, dass jeder hier auf organ index ein routinierter wikipedianer ist. --Christoph Koscielny 10:32, 2. Aug. 2011 (CEST)