Diskussion:Trier/Tarforst, St. Andreas

Aus Organ index
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, leider habe ich beim Anlegen der Seite "Tarforst" im Seitentitel ohne r geschrieben und ich hatte keine Kenntnis vom verbindlichen Ortsformat mit "/". Kann ich das nicht ändern? Wenn es für mich nicht möglich ist, könnte das bitte einer der Admins machen? Danke!


Hallo Solcena

Ich habe die Seite verschoben und hoffe, dass ich dies korrekt ausgeführt habe. Wenn mal ein Fehler im Titel auftritt einfach die entsprechende Seite aufrufen, dann die Registerkarte "Verschieben" anwählen und dann die Korrektur vornehmen und allenfalls begründen im Begründungsfeld. Liebe Grüsse Max Reger30


Super, vielen Dank!

Ich bin hier noch nicht so lange aktiv... Hoffentlich bekomme ich es beim nächsten Mal hin ;-))