Benutzer Diskussion:Waldviertler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Organ index
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite „Super Deinen Beitrag! Habe mir erlaubt, ihn nach "Waidhofen an der Thaya/Buchbach" zu verschieben. Dies insbesondere, als es im Bezirk Neunkirchen auch eine…“ wurde neu angelegt.)
 
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Johannes
 
Johannes
 +
 +
Hallo MartinH,
 +
 +
Danke für's verschieben. So wirklich den Plan habe ich noch nicht wie es hier Usus ist die Adressen und andere einzutragen. Ich bin auch noch nicht fertig mit der Beschreibung der Orgel ich habe noch einige Infos. Ich richte mich da wie es andere gemacht haben.
 +
 +
Das es in Niederösterreich ein 2tes Buchbach gibt wußte ich schon.
 +
 +
lG, Bernhard

Version vom 8. Januar 2021, 12:10 Uhr

Super Deinen Beitrag!

Habe mir erlaubt, ihn nach "Waidhofen an der Thaya/Buchbach" zu verschieben. Dies insbesondere, als es im Bezirk Neunkirchen auch eine selbständige Gemeinde "Buchbach" gibt.

Johannes

Hallo MartinH,

Danke für's verschieben. So wirklich den Plan habe ich noch nicht wie es hier Usus ist die Adressen und andere einzutragen. Ich bin auch noch nicht fertig mit der Beschreibung der Orgel ich habe noch einige Infos. Ich richte mich da wie es andere gemacht haben.

Das es in Niederösterreich ein 2tes Buchbach gibt wußte ich schon.

lG, Bernhard