Benutzer Diskussion:Organum

Aus Organ index
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen

Hallo Organum,

herzlich Willkommen auf Organ index. Vielen Dank für das Einstellen deiner ersten Orgel! Auch wenn es noch nicht ganz geklappt hat - bitte noch nicht aufgeben! :-) Es ist viel einfacher als du denkst! Du hast da zu kompliziert gedacht...

Ich habe deine Seite verbessert. Den nun richtigen Quelltext deiner Seite findest du hier:

http://de.organindex.org/index.php?title=Marburg,_St._Johannes_Evangelist_(Kugelkirche)&action=edit

Sieh ihn dir an und du wirst sehen, was du falsch gemacht hattest!

Zu deinem Bild: Bilder immer analog zur Orgelseite benennen, in diesem Fall also "Marburg, Sankt Johannes Evangelist, Prospekt/Spieltisch/Ansicht etc...". Ich habe das geändert!

Wenn du auf deiner Benutzerseite http://de.organindex.org/index.php?title=Benutzer:Organum auf Bearbeiten klickst kannst du ein paar Informationen über dich eintragen!

Beste Grüße, Johannes --JojaKimu 13:42, 27. Aug. 2011 (CEST)

So nun habe ich noch die Orgellandkarte und ein paar Weblinks hinzugefügt! Das ist wirklich eine sehr schöne Orgel! Freu mich auf Weitere von Dir! --JojaKimu 16:00, 27. Aug. 2011 (CEST)