Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
373 Bytes entfernt ,  14:46, 28. Nov. 2012
K
==== Ich habe eine Seite erstellt, diese wird jedoch nicht im Verzeichnis und der Datenbank angezeigt! Was habe ich falsch gemacht? ====
Möglicherweise hast du deiner Seite noch keine Kategorien hinzugefügt! Diese sind zwingend erforderlich, damit die Seite auch gefunden werden kann! Es gibt Oberkategorien und Unterkategorien! Deinen Seiten musst Wie du Unterkategorien hinzufügen! Z.B. OberkategorieKategorien hinzufügst steht in [[Hilfe: Land - Unterkategorie: Schweiz oder Oberkategorie:Orgelgröße - UnterkategorieKategorien|dieser Anleitung]] [[Kategorie:1-10 Register usw. Die Kategorien findest du am Ende jeder Seite im Bearbeiten-Modus! Dazu klicke auf deiner Orgelseite oben rechts auf "Bearbeiten". Nun kannst du die Kategorien auswählen und die Seite abschließend abspeichern. Nun wird sie auch im Verzeichnis gelistet werden.Hilfeseiten]]
==== Ich möchte meiner Seite die Orgelbauer-Kategorie hinzufügen, finde den Orgelbauer jedoch nirgends - was kann ich tun? ====
3.415

Bearbeitungen

Navigationsmenü