Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
--[[Benutzer:Cmcmcm1|Cmcmcm1]] ([[Benutzer Diskussion:Cmcmcm1|Diskussion]]) 18:00, 28. Aug. 2017 (UTC)
 
 
Hallo Christoph
 
Könntest du als Adminstrator bitte die Bilder von den Orgeln Bamberg Erlöserkirche und Würzburg-Heidingsfeld Heilige Familie löschen lassen. Diese wurden unserer Seite "Orgek-Verzeichnis" von Autoren zur Verfügung gestellt, welche diese unter der Wahrung des Urheberrechts nicht weiterverbreiten möchten. Du siehst unten rechts auch das hinweisende Wasserzeichen und die Urheber-Klausel auf der Webseite. Die Bilder wurden wohl aus Unachtsamkeit von einem User bei euch hochgeladen. Diese sind nicht gemeinfrei. Eventuell gibt es bei Wikipedia eine Alternative. Der User wurde entsprechend informiert.
 
Besten Dank und Gruss
 
Max Reger 30
1.635

Bearbeitungen

Navigationsmenü