Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
44 Bytes entfernt ,  17:57, 12. Jun. 2012
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[[Datei:Logo_organindex.png|120px|center|link=]]
== Bilder hochladen und in Orgelseiten einbinden ==
* '''Quelle =''' '''Woher''' stammt dein Bild? (ggf. URL oder ''eigenes Werk'')
* '''Lizenz =''' Gib an unter welcher Lizenz du das Bild freigeben möchtest. Die Standard-Lizenz auf Organ index ist [http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/de/ Creative Commons BY-NC-SA]. Wenn du diese akzeptierst, schreibe etwa "Standard-Lizenz von Organ index" oder lasse die Zeile frei. Solltest du eine andere Lizenz für dein Bild wünschen, musst du sie hier eintragen! (z.B. "Gemeinfrei", "GNU" usw.) Solltest du ein Bild hochladen, das im Internet frei verfügbar ist (z.B. aus [http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite Wikipedia] oder [http://commons.wikimedia.org/wiki/Hauptseite Wikimedia Commons]), musst du exakt die Lizenz hier angeben, unter der das Bild ursprünglich freigegeben wurde! '''Das Hochladen von urheberrechtlich geschützten Werken ohne Berechtigung ist verboten!'''
 
=== 3. Bild auf der Orgelseite einbinden: ===
Gehe auf die Seite [[Spezial:Hochladen|Datei hochladen]]. Wähle dann die heruntergeladene Datei auf deinem Computer aus. '''WICHTIG:''' Gebe den neuen Zielnamen, wie sonst auch, immer nach dem Prinzip '''"Ort, Kirche, Detail.Dateiendung"''' ein. WICHTIG: da du eine Datei verwendest, die schon einmal auf einer anderen Plattform hochgeladen wurde, musst du alle ursprünglichen Informationen übernehmen! D.h. es MUSS der Autor/Rechteinhaber (Name bzw. Benutzername des Autors mit Link), die Quelle (Weblink zur Datei auf Commons/Wikipedia) und vor allem die ursprüngliche Lizenz (genaue Beschreibung mit Link) angegeben werden.
[[Kategorie:Hilfeseiten|BILDER]]
3.415

Bearbeitungen

Navigationsmenü