Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Bitte um eine kurze Rückmeldung, in welcher Form Digitalorgeln erfasst werden sollen. Habe gerade versuchsweise in Pitten, Pfarrhofkirche St. Martin, eine Digitalorgel (Ahlborn, Präluidum IV ins Netz gestellt). Johannes (JJBB1)
:Hallo Johannes, hierzu gibt es auf unserer [http://organindex.de/index.php?title=Organ_index:To_do To-do-Seite] bereits eine Festlegung. Bitte benutze dafür dann die Vorlage "Digitalorgel". Ich habe auch bereits einmal eine Orgel mit dieser Vorlage eingerichtet, sie steht in [http://organindex.de/index.php?title=Allendorf_(Lumda)/Nordeck,_Burgkapelle Allendorf (Lumda)/Nordeck]. LG Jörg--[[Benutzer:Jrbecker|Jrbecker]] ([[Benutzer Diskussion:Jrbecker|Diskussion]]) 15:10, 8. Jan. 2017 (CET)
 
... Bitte um eine kurze Nachhilfe: Wie komme ich zur Vorlage von Digitalorgeln? Bei "Orgelseite erstellen" finde ich keine solche Vorlage.
Johannes
45.889

Bearbeitungen

Navigationsmenü