Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
169 Bytes hinzugefügt ,  11:02, 24. Nov. 2011
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
==== Ich möchte meiner Seite die Orgelbauer-Kategorie hinzufügen, finde den Orgelbauer jedoch nirgends - was kann ich tun? ====
Du kannst den Orgelbauer ganz einfach erstellen. Gehe auf [[Organ_index:Neue_Seite|Neue Seite]] und gebe unter "Orgelbauer" den Namen des Orgelbauers nach dem Prinzip "Kategorie:Nachname, Vorname" (Wichtig!!!) ein. Klicke auf "neue Orgelbauerkategorie erstellen". Daraufhin kannst du noch weitere Informationen eintragen und abschließend abspeichern! Nun wird dein Orgelbauer auch automatisch in der Liste der Orgelbauerkategorien angezeigt und du kannst ihn deiner Seite hinzufügen!
 
==== Welche Seiten wurden zuletzt bearbeitet? ====
Diese Info findest du in Echtzeit unter [[Spezial:Letzte_Änderungen|"Letzte Änderungen"]] in der Seitennavigation.
== Sonstiges ==
3.415

Bearbeitungen

Navigationsmenü