Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Neuer Abschnitt →‎Geesthacht
::Dann weiß ich jetzt wenigstens was ich noch bei den anderen Orgeln mit fotografieren muss.
::Nochmal vielen Dank und Grüße, MIZLQUIZ --[[Benutzer:MIZLQUIZ|MIZLQUIZ]] ([[Benutzer Diskussion:MIZLQUIZ|Diskussion]]) 17:41, 15. Aug. 2015 (CEST)
 
== Geesthacht ==
 
Hallo Christopher,
 
du hast gestern eine falsch angelegte Seite nach [[Geesthacht,_Evangelische_Pfarrkirche]] verschoben. Du kannst diese Seite eigentlich ganz löschen, denn für diese Orgel gibt es schon eine Seite: [[Geesthacht,_St._Petri_(Beckerath-Orgel)]].
 
Außerdem wirbt Rudolf von Beckerath in Ars Organi 4/1998 mit genau dem hier gezeigten Foto dieser Orgel in einer Werbeanzeige und sie findet sich ebenfalls in der Beckerath-Opusliste. Ich habe die Anzeige extra mal eingescannt und kann sie dir schicken, wenn du möchtest. (Schick mir einfach eine kurze Email an meine Mailadresse: joerg.r.becker (at) gmx.de, dann schicke ich dir den Scan.)
 
Ich habe auch den Eintrag in der Opusliste auf der Website Skrabl gesehen, dort steht der Ortsname falsch, weshalb es zu dem falschen Eintrag kam. Ich kann dir auch dazu etwas schreiben, aber nur per Mail, nicht hier.
 
Gruß Jörg--[[Benutzer:Jrbecker|Jrbecker]] ([[Benutzer Diskussion:Jrbecker|Diskussion]]) 13:19, 21. Aug. 2016 (CEST)
8.943

Bearbeitungen

Navigationsmenü