Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1.241 Bytes hinzugefügt ,  15:11, 13. Jul. 2011
keine Bearbeitungszusammenfassung
=== Hier findest du das Archiv aller Nachrichten und News, die auf der Hauptseite unter "Aktuelles" erschienen sind ===
03* 10. Juli 2011: Häufig gestellte Fragen findest du Kategorien werden neuen Orgelseiten nun mit Hilfe einer benutzerfreundlichen Auswahlbox hinzugefügt! (siehe [[Hilfe:FAQ|HIER]]Anleitung#Kategorien_hinzuf.C3. Hast du weitere Fragen? - [[Organ_index:KontaktBCgen|KontaktAnleitung]])
02* 08. Juli 2011: Eine weitere Videoanleitung zum Hochladen Wir freuen uns über die Zusage, Daten und Einfügen Bilder aus dem [http://www.amazon.de/Königin-Instrumente-Orgelführer-Region-Weimarer/dp/3000210717/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1310139711&sr=8-1 "Orgelführer durch die Region Weimar und Weimarer Land"] auf ''Organ index'' einstellen zu dürfen. Im Zuge dessen möchten wir auf die Veranstaltung [http://www.im-weimarer-land.de/de/highlights/Stadt-und_Dorfkirchenmusiken.htm "20. Stadt- und Dorfkirchenmusiken im Weimarer Land"] ([http://www.weimarer-land.de/kultur/stadtunddorfmusik.pdf Programm als PDF]) hinweisen, die u.a. von Bildern wurde erstellt!der Autorin organisiert wird.
30* 06. Juni Juli 2011: Das Eintragen Tipp: Zum Durchsuchen der Dispositionen wurde überarbeitet und vereinfacht! Die Dispositionstabelle ist jetzt auch Datenbank benutze entweder links die Navigation oder gebe oben rechts in das Suchfeld einen Begriff ein '''Formular . Dort lässt sich zum Ausfüllen'''Beispiel auch nach einem Register oder Namen suchen. Die [[Hilfe:Anleitung|Anleitung]] und [http://www.youtube.com/watch?v=uSx0CvVhztU&hd=1 das Video] sind aktualisiert!
26* 04. Juni Juli 2011: Das Eintragen von Dispositionen wird derzeit überarbeitet Wir freuen uns Andreas Schmidt, Betreiber des "Orgelarchiv Schmidt" und vereinfacht!Initiator des Projekts http://www.welte-orgel.de/ als Nutzer auf ''Organ index'' begrüßen zu dürfen.
09* 03. Juni Juli 2011: Das Einstellen neuer Orgelseiten wurde weiter vereinfacht - die Häufig gestellte Fragen findest du nun [[Hilfe:AnleitungFAQ|AnleitungHIER]] und das . Hast du weitere Fragen? - [[httpOrgan_index://www.youtube.com/watch?v=Mc0cdYEXKw0&hd=1 VideoKontakt|Kontakt]] aktualisiert!
07* 02. Juni Juli 2011: Ein Videotutorial Eine weitere Videoanleitung zum noch einfacheren Erstellen neuer Seiten Hochladen und Einfügen von Bildern wurde angefertigterstellt!
* 30. Juni 2011: Das Eintragen der Dispositionen wurde überarbeitet und vereinfacht! Die Dispositionstabelle ist jetzt auch ein Formular zum Ausfüllen. Die [[Hilfe:Anleitung|Anleitung]] und [http://www.youtube.com/watch?v=uSx0CvVhztU&hd=1 das Video] sind aktualisiert! * 26. Juni 2011: Das Eintragen von Dispositionen wird derzeit überarbeitet und vereinfacht! * 09. Juni 2011: Das Einstellen neuer Orgelseiten wurde weiter vereinfacht - die [[Hilfe:Anleitung|Anleitung]] und das [http://www.youtube.com/watch?v=Mc0cdYEXKw0&hd=1 Video] aktualisiert! * 07. Juni 2011: Ein Videotutorial zum noch einfacheren Erstellen neuer Seiten wurde angefertigt! * 30. Mai 2011: Geplant: Einbindung einer Orgellandkarte mit allen Orgeln auf ''Organ index''!
* 30. Mai 2011: Geplant: Ein Videotutorial zum noch einfacheren Erstellen neuer Seiten!
* 28. Mai 2011: Eine neue, umfassende [[Hilfe:Anleitung|Anleitung]] zur Erstellung neuer Seiten wurde verfasst!
3.415

Bearbeitungen

Navigationsmenü