Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
556 Bytes hinzugefügt ,  14:47, 4. Jul. 2011
keine Bearbeitungszusammenfassung
==== Kann ich bei Organ index mitmachen? ====
Ja. Organ index ist ein Wiki! Jeder kann sich anmelden und Orgelseiten erstellen. Das Ziel ist, dass möglichst viele Nutzer gemeinsam die Orgeldatenbank verwalten und aktualisieren.
 
==== Ich besitze Orgeldaten und Bilder, finde mich mit dem Einstellen auf Organ index nicht zurecht - was kann ich tun? ====
Unsere Bitte: Tu zunächst alles um das Einstellen von Orgeln und Bildern auf Organ index zu verstehen und aktiv an Organ index teilzunehmen, denn dies ist Sinn und Zweck dieses Projekts! Es sollen möglichst viele Nutzer daran teilnehmen! Wenn du dies nicht schaffst bzw. möchtest, kannst du uns auch helfen, indem du uns deine Daten/Bilder zukommen lässt und für ''Organ index'' freigibst! - [[Organ_index:Kontakt|Kontakt]].
==== Wie kann ich eine Orgel einstellen? ====
3.415

Bearbeitungen

Navigationsmenü