Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
:danke für dein Feedback! Es ist durchaus einleuchtend und ich werde es in Zukunft dabei belassen. Bei der Angabe der Adresse der Kirche (was ich übrigens sehr gut finde) habe ich manchmal das Problem diese genau herauszufinden. Oftmals ist nur die Adresse des Pfarramtes angegeben, die wiederum von der Adresse der Kirche und damit dem Standort der Orgel mitunter stark abweichen kann, von daher gebe ich sie nur in seltenen Fällen an. Fände es aber gut diese wo es geht mit einzubauen.
:Über die Details der Formatierung hat jeder seine eigenen Angewohnheiten. Ich finde keine davon schlechter oder besser; und es sollte auch nicht als Kritik verstanden werden, dass ich sie bei deinen Artikeln geändert habe, sondern vielmehr hatte ich sie ohne viel darüber nachzudenken nebenbei dem mir gewohnten Bild angepasst, als ich den Eintrag um die anderen Infos ergänzt habe. Daher zum Beispiel auch die nicht notwendigen Leerzeilen in der Registertabelle. Aber du hast recht, für die Darstellung der Inhalte sind die Details der Formatierung relativ egal, sofern es eine gewisse Übersichtlichkeit behält und ich werde mich auch in Zukunft daran halten diese einfach so zu belassen wie sie sind. LG Christopher --[[Benutzer:Cmcmcm1|Cmcmcm1]] ([[Benutzer Diskussion:Cmcmcm1|Diskussion]]) 16:0304, 16. Jun. 2015 (CEST)

Navigationsmenü