Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die Seite wurde geleert.
Hallo Jurapeter,
danke für die Orgelseite über die Orgel in Bug!
Hast du über die Kirchemusikerliste zu uns gefunden? Ich freu mich über ein Feedback zur Seite auf meiner [[Benutzer_Diskussion:JojaKimu|Diskussions-Seite]]! Wie lief das Erstellen der Seite? Wie lang hats gedauert und war alles verständlich?
 
Herzlich Willkommen auf Organ index,
Johannes
 
PS: Bilder möglichst nach "Ort, Kirche, Prospekt/Spieltisch" benennen. Falls du deine Bilder noch umbenennen möchtest, musst du aber die Datei in der Orgelseite neu einstellen, damit im Verzeichnis alles richtig angezeigt wird. --[[Benutzer:JojaKimu|JojaKimu]] 21:24, 1. Jun. 2011 (CEST)
 
 
Edit: Das Umbennenen von Bildern geschieht über den Reiter "Verschieben" auf der Bilddatei-Seite! --[[Benutzer:JojaKimu|JojaKimu]] 21:45, 1. Jun. 2011 (CEST)
3.415

Bearbeitungen

Navigationsmenü