Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
{{Verweise
|ANMERKUNGEN = Im Zuge der Umbaumaßnahmen für den Sakristeineubau 2020 wurde nach einer Begutachtung zunächst geplant, die Weise-Orgel durch einen Neubau zu ersetzen (Quelle: [https://www.idowa.de/inhalt.verschleiss-zu-gross-orgel-wird-nicht-mehr-saniert.589cd73a-c1dc-4cfa-8ca9-a9b17263a841.html Pressemeldung]). Da die zu erwartenden Kosten eines Neubaus aber nicht finanzierbar erschienen, wurde stattdessen eine Sanierung der Weise-Orgel beschlossen (siehe [https://www.mittelbayerische.de/region/cham-nachrichten/stadtpfarrkirche-roding-erhaelt-keine-neue-orgel-20909-art2129928.html Pressemeldung vom 14.06.22]).
techn. Angaben: Frdl. Mitteilung Fa. Weise - Sep. 2018
6.836

Bearbeitungen

Navigationsmenü