Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
: Nachtrag: Nun scheint er die zu sehen - in der Mobilversion, und trägt sie auch korrekt ein - gut, bei der Anzahl geht sonst schnell was verloren. Ist schon eine Zumutung gegenüber neuen Usern, dass hier Bugs jahrelang unkommentiert bestehen und auch ohne Hinweise auf Workarounds... --[[Benutzer:MartinH|MartinH]] ([[Benutzer Diskussion:MartinH|Diskussion]]) 18:33, 7. Apr. 2022 (UTC)
== NAK-Orgel-Choral-Videos ==Falls Du Lust hast: [https://youtube.com/channel/UCx5_klDPuxyN7HWdFF3kQRA Dieser User] stellt viele NAK-Orgeln mit Chorälen vor (liegt das an mirHabe ich schon bemerkt, dass ich die todlangweilig-vorhersehbar finde? - aber egal, das ist dazu er jetzt auch unerheblich), die auch hier ganz gut vertreten sind, vielleicht willst Du weitermachen mit dem Verlinken? --[[Benutzer:MartinH|MartinH]] ([[Benutzer Diskussion:MartinH|Diskussion]]) 18:39, 7Orgelbauer zu den neuen Seiten hinzufügt. Apr. 2022 (UTC) PS Die schon oft angemahnte bessere Suchfunktion (eine Sache von 2 Minuten als Update) wäre auch hier hilfreich.... Die NAK-Choräle sind mir vom Titel völlig unbekannt. Habe diese Choräle noch nicht angehört. Eigentlich müsste man dann nicht nur verlinken, sondern auch die Dispos abschreiben, da viele NAK-Zu Orgeln, wo aus Österreich gibt es bereits ein Video gibt, noch nicht in organindex erfasst sind. :Klar, nicht alle, aber doch viele sind bereits hier interessante Youtube- die könnte man doch alle erstmal verlinkenVideos... --[[Benutzer:MartinH|MartinH]] ([[Benutzer Diskussion:MartinH|Diskussion]]) 19:19, 7. Apr. 2022 (UTC)Johannes
45.885

Bearbeitungen

Navigationsmenü