Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Mindestens wäre eine Weiterleitung auch von "Pödeldorf" auf die Orgel notwendig, sonst findet man ja nichts.
:: Doch, das muss hier so sein, so sind die Regeln. Sonst gibt es Chaos. Finden kann man das doch einfach, einfach "Pödeldorf" im Suchfeld eingeben. Oder im entsprechenden Landkreis suchen. Der alte Eintrag ist nun leer und wird gelöscht... --[[Benutzer:MartinH|MartinH]] ([[Benutzer Diskussion:MartinH|Diskussion]]) 15:33, 16. Nov. 2021 (UTC)
:::So richtig erschließt sich mir das nicht. Der Ort heißt halt einmal Pödeldorf (oder Oberlangheim oder Vierzehnheiligen); unter diesem Namen sind sie auch in Wikipedia zu finden (falls es im Zusammenhang mit einer Orgel jemanden interessiert, zu welcher Großgemeinde diese Orte gehören). Der umgekehrte Weg - erst in Wikipdia suchen, dann erst die Orgel finden - scheint doch recht umständlich. Wer weiß denn schon, wozu diese Orte gehören, wenn er nicht gerade dort oder in der Nähe wohnt?<br />Wenn schon die absolut ungebräuchliche Bezeichnung "Litzendorf/Pödeldorf" aus irgend einem Grund notwendig ist, sollte wenigstens eine Weiterleitung von der allgemein bekannten Bezeichnung "Pödeldorf" auf die ungebräuchliche Bezeichnung verweisen - klappt ja bei Wikipdia auch. --[[Benutzer:Jurapeter|Jurapeter]] ([[Benutzer Diskussion:Jurapeter|Diskussion]]) 20:04, 17. Nov. 2021 (UTC)
321

Bearbeitungen

Navigationsmenü