Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Doch, der Eintrag ist noch da (hier auch korrekte Ortsbezeichnung), am besten dort oben einarbeiten: [[Litzendorf/Pödeldorf, Heilig Geist]] -- Gruß, [[Benutzer:MartinH|MartinH]] ([[Benutzer Diskussion:MartinH|Diskussion]])
: ...habe es gleich gemacht, bitte hier weitermachen: [[Litzendorf/Pödeldorf, Heilig Geist]]
<hr width="50%">
Na ja, wenn ich eine Orgel in Pödeldorf suche, suche ich nicht gerade in Litzendorf, auch wenn Pödeldorf zwischenzeitlich eingemeindet wurde.
 
Vermutlich sind die Orgeln in Oberlangheim und Vierzehnheiligen aus dem gleichen Grund verschwunden; ich müsste mal suchen, zu welcher politischen Gemeinde diese Orte gehören. Wahrscheinlichste Kandidaten sind Staffelstein oder Lichtenfels. Vielleicht finde ich sie dann doch wieder.
 
Mindestens wäre eine Weiterleitung auch von "Pödeldorf" auf die Orgel notwendig, sonst findet man ja nichts.
321

Bearbeitungen

Navigationsmenü